Ich bringe über 30 Jahre Berufserfahrung mit und habe in unterschiedlichen Branchen (Medizintechnik, chemische Industrie, Home Entertainment) Erfahrungen gesammelt.

Sehr gute EDV-Kenntnisse, schnelles Einarbeiten in neue Aufgaben sowie flexible Arbeitszeiten sind für mich selbstverständlich.

Wollen Sie Engpässe wegen Urlaub, Krankheit oder Schwangerschaft abdecken?
Fehlen Ihnen zur Zeit geeignete Mitarbeiter? Haben Sie Arbeiten, die einerseits wichtig sind, aber nur in unregelmäßigen Intervallen anfallen?
Möchten Sie Arbeiten auslagern?

Dann sind Sie bei mir genau richtig!

Ob Sie mich kurzfristig buchen oder längerfristig für immer wiederkehrende Aufgaben einsetzen; ein hohes Maß an Flexibilität, Professionalität und Zuverlässigkeit sage ich Ihnen zu.
Absolute Diskretion ist für mich selbstverständlich.

Die Arbeiten können bei Ihnen vor Ort erledigt werden oder gerne auch von meinem Home Office aus.

Die Vorteile für Sie liegen auf der Hand

Helga Klapka